Wer sehnt sich noch nicht nach dem Frühling?

Damen-Schnuerer-alba-silber

Es ist morgens immer noch ziemlich kühl die Sonne will noch nicht so richtig, das Aufstehen fällt uns noch ein bisschen schwer. Aber…

So langsam sprießt das erste Grün aus dem Boden. Immer öfter hört man morgens schon die Vögel zwitschern – und wir wünschen uns den Frühling sehnlichst herbei.

Warum denn auch nicht – mit unserem Schuh des Monats können wir schon Richtung Frühling marschieren. Sportlich schick, leicht und trotzdem auch noch für „Schmuddel-Wetter“ geeignet ist er ein freundlicher Begleiter durch jeden Frühlingstag.

Ein Comfort-Schnürer von Goldkrone aus der Hallux Soft Linie. Aus hochwertigem Leder und Komfort-Strechmaterial – eine Wohltat für Hallux Valgus geplagte Füße. Durch die softe Innenausstattung gibt es keine Druckstellen und die Luftpolstersohle dämpft jeden Schritt angenehm ab, so können Sie beschwingt durch den ganzen Tag gehen.

Noch etwas Wichtiges: Der Schuh passt zu Ihrer Frühling- /Sommer-Mode ohne lange zu suchen. Ob zu Jeans, weißen Hosen, einfarbigen oder bunten Röcken, T-Shirts, Bluse oder Pullover – einfach gut anzusehen!

Schreibe einen Kommentar